Ich bin ja ein notorischer Serien-Gucker wenn ich mal etwas Zeit am Set oder im Flughafen totschlagen muss kund habe vor einigen Wochen mit "Mad Men" angefangen. Die Serie kann ich jedem nur ans Herz legen, neben der wahnsinnig interessanten Atmosphäre der 60er/70er Jahre finde ich auch den klassischen Kleidungsstil lässig. Und falls ihr Nicht-Raucher seid, glaubt mir, das ändert sich schnell! Neben den alten Autos liebe ich einfach den klassischen Kleidungsstil: Männer im Anzug, Damen in Kleidern!

Meiner Meinung nach sollte alle Männer wieder mit Anzug und Hut durch die Straßen laufen! Das verleiht dem täglichen Leben eine riesen Dosis Klasse und das könnten bestimmt viele gebrauchen!

Zum Look:
Mein heutiges Outfit ist jedenfalls von Mad Men inspiriert, ein klassischer Anzug in Mitternachtblau von Hugo Boss. Die Schnürer sind auch von Boss und die Krawatte von French Connection. Das Hemd ist von s.Oliver und die Uhr von Swiss Military.


Ich freu mich auf eure Meinung und lege euch die erste Staffel Mad Men hiermit ans Herz!


Euer Pete