Zur Zeit bin ich wieder viel unterwegs und hoffe bald wieder mehr posten zu können. Naja zumindest dieses Wochenende bin ich wieder zuhause in München und heute Abend steht die Geburtstagsfeier einer guten Freundin auf dem Programm.

Das Motto der Party ist "White" und für mich damit ein guter Anlass das Jacket meines weißen Strellson-Anzugs rauszukramen. Ich finde einen weißen Anzug sollte jeder Mann besitzen, auch wenn es sich nicht oft anbieten ihn als Ganzes zu tragen. Das weiße Jacket dagegen ist universeller einsetzbar, mit blauen oder braun/beigen Tönen harmoniert das sehr gut.

Dazu habe ich mich für eine blaue Slimfit Chino von Selected entschieden. Die Krawatte ist ebenfalls von Strellson und das Hemd von Boss.

Sommerlich, leger, schick! So muss es sein!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Euer Pete